Leichte Sprache

Willkommen beim Huckepack Verein

Jedes Kind hat besondere Fähigkeiten.

Wir helfen dabei. 
Die Fähigkeiten sollen sichtbar werden.

Wir arbeiten anders als andere.
Wir schauen jedes Kind genau an.
Jedes Kind ist anders.

Darum behandeln wir alle Kinder unterschiedlich.

Seit mehr als 30 Jahren helfen wir Kindern.
Wir helfen ihnen beim Lernen.
Und wir helfen ihnen beim Leben.

Wir arbeiten so:

- Wir vertrauen den Kindern
- Wir geben den Kindern Zeit
- Wir nutzen Montessori Methoden

Montessori Methoden bedeutet:
Die Kinder lernen selbstständig.
Sie können selbst entscheiden.

Fragt uns gerne.

Schule Inklusion Ausfüllen Fragebogen hoch

Kontakt